Jan Finsterbusch

Moderator Tauchgebiete beim Taucher.net (JFibu)
Autor für die DiveInside, das Tauchmagazin von Taucher.net
Freies Mitglied des Deutschen Fachjournalisten-Verbandes

Christoph Schaffelhuber

Moderator Tauchgebiete beim Taucher.net (Christoph_S bzw. Schaffel)
Autor für die DiveInside, das Tauchmagazin von Taucher.net
Freies Mitglied des Deutschen Fachjournalisten-Verbandes



Wir haben uns mit dem Tauchreise-ABC das Ziel gesetzt, allen interessierten Tauchern (und denen, die es werden möchten) Hilfestellung für die Planung von Tauchreisen zu geben.

 

Wir haben in unseren Veröffentlichungen vielfältige Erfahrungen, die wir als Moderatoren des Tauchgebiete-Forums beim Taucher.net gemacht haben, mit einfließen lassen, wir möchten hier viele Fragen bereits im Vorfeld beantworten.

 

Das Ganze soll kurz, knapp und übersichtlich sein – und vor allem unabhängig und komplett werbefrei!

 

Wir verzichten in unserer Reihe komplett auf die Angabe von Veranstaltern, Hotelanlagen oder Tauchcentern – Informationen hierzu findet man im Netz überall, am besten nach wie vor im Taucher.net, inzwischen aber auch bei den bekannten Vergleichsportalen sowie den Seiten der verschiedenen Anbieter.

Email-Kontakt